zur Startseite

AiF beim Firmenlauf „Run as you are“

Firmenlauf-Team der AiF

Die AiF hat in diesem Jahr erstmals am Firmenlauf „Run as you are“ oder op Kölsch „Loof wie de bess“ teilgenommen. Laut Veranstalter ist es für die Teilnahme nicht relevant, ob man auf „Bestzeitenjagd“ ist, „Arm in Arm mit den KollegInnen läuft“ oder vielleicht sogar „rückwärts im Tauchanzug“. Der Spaßfaktor steht vorne an und der war wohl gegeben, denn dem Team der AiF hat es so gut gefallen, dass es sich auch im kommenden Jahr wieder am größten Business-Fun-Event der Region, zu dem sich in diesem Jahr rund 6.300 Personen angemeldet hatten, beteiligen möchte.

Fleißig im Vorfeld trainiert und sich schließlich am 12. Mai 2016 den sechs Kilometern und neun Höhenmetern rund um den Fühlinger See im Norden Kölns gestellt haben sich acht laufbegeisterte AiFler und damit rund ein Fünftel der Belegschaft.

Das Mitmachen ist übrigens nicht nur gut für die Fitness und für`s Team, denn mit dem Firmenlauf Köln werden der CARE Deutschland-Luxemburg e.V. und die Aktion Lichtblicke e.V. mit einem Euro je Teilnehmer unterstützt. Weitere Infos zum Event gibt es unter http://fila-koeln.de/. Abrufbar ist auch, wer außerdem noch am Start war: http://fila-koeln.de/wer-lauft-mit/.