zur Startseite

AiF FTK Loxonet – Das Social Intranet für den Mittelstand

Die Digitalisierung schreitet voran, aber noch immer sind insbesondere zu wenige kleine und mittlere Unternehmen ausreichend für die Zukunft ausgerüstet. Die AiF FTK GmbH, eine einhundert-prozentige Tochter des AiF e.V., bietet nun Unterstützung bei den digitalen Herausforderungen. Gemeinsam mit der Loxonet GmbH hat die AiF FTK eine Business-Version des Social Intranets entwickelt, die optimal an die Bedürfnisse des Mittelstands angepasst ist.

AiFFTK Loxonet kombiniert Attribute eines klassischen Intranets und eines sozialen Netzwerks auf einem einzigen Medium. Dies führt zu einem produktiveren und transparenteren Arbeiten, da alle Mitarbeiter, Partner und Kunden eines Unternehmens oder einer Organisation auf einer Plattform effizient kooperieren und kommunizieren können.  Zu den Applikationen gehören beispielsweise Finanz- und Eventmanagement, Kalender und Newsletter, Chat- Messenger, User-Dashboard und noch viele mehr. Außerdem ist es möglich, das AiFFTK Loxonet zusätzlich als App-Version auf den Betriebssystemen iOS und Android zu verwenden.

Weitere Informationen und die Konditionen finden Interssenten auf den Webseiten der AiF FTK zu Loxonet – Das Social Intranet für innovative Institutionen. (di)


Foto: © AiF FTK