zur Startseite

Zwei Vizepräsidenten und Schatzmeister der AiF neu gewählt

In der ersten Sitzung des Präsidiums des AiF e.V in diesem Jahr am 20. Januar 2021 waren zwei Vizepräsidenten sowie der Schatzmeister der AiF zu wählen.

Als Vertreterin der ordentlichen Mitglieder wurde Professorin Claudia Langowsky, Geschäftsführerin der Forschungsvereinigung Automobiltechnik (FAT) beim Verband der Automobilindustrie, Berlin, zur Vizepräsidentin wiedergewählt und zudem zur Vertreterin des Vereins nach § 26 BGB gewählt.

Dr.-Ing. Klaus Nassenstein, Geschäftsführer und Teilhaber der GTV Verschleißschutz GmbH und der GTV Automotive GmbH, Luckenbach, wurde als Vertreter der Wirtschaft zum Vizepräsidenten gewählt.

Martin Seeliger, Mitglied der Geschäftsleitung des Instituts für Kunststoffverarbeitung in Industrie und Handwerk an der RWTH  Aachen (IKV), Aachen, wurde zum Schatzmeister gewählt. (di)

 

Foto: © oatawa / shutterstock.com