zur Startseite

Online-Veranstaltung: FORSCHER Mittelstand – Kooperation schafft Innovation

Am 1. Dezember um 18:00 Uhr ist es wieder soweit! Die AiF verleiht den Otto von Guericke-Preis 2021. Drei Finalisten-Teams präsentieren ihre nominierten Projekte mit besonderen Innovationsleistungen auf dem Gebiet der vorwettbewerblichen Industriellen Gemeinschaftsforschung (IGF). Aber nicht nur das: Gleichzeitig feiern wir den 25. Geburtstag unseres Wissenschaftspreises – mit Musik und interessanten Rückblicken.

Damit angesichts der aktuellen Corona-Lage so viele Interessenten wie möglich an diesem Event teilhaben können, findet die Veranstaltung wie im vergangenen Jahr digital statt – live aus einem Kölner Fernsehstudio.

Das Programm und den Link zu der knapp einstündigen Veranstaltung finden Interessenten  auf der Landingpage. Oder klicken Sie einfach zum angegebenen Termin auf den folgenden Button („zum Live-Stream“). Eine Anmeldung ist nicht nötig.

 

Zum Live-Stream am 1. Dezember 2021 um 18:00 Uhr

 

Informationen zum Otto von Guericke-Preis und zu den nominierten Teams und ihren Projekten gibt es auf der Website der AiF sowie in den sozialen Medien unter https://twitter.com/AiF_ev und https://www.linkedin.com/company/aifev.

Einen kleinen Vorgeschmack auf die Veranstaltung gibt unser Trailer.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme! (di)