zur Startseite

Wahl zum Präsidium der AiF

In der 69. Ordentlichen Mitgliederversammlung des AiF e.V. am 1. Dezember 2022 waren fünf Positionen im künftigen Präsidium für eine Amtszeit vom 1. Januar 2023 bis zum 31. Dezember 2025 neu zu besetzen.

Als Vertreterinnen und Vertreter der Wirtschaft wurden gewählt Daniela Eberspächer-Roth, Ph.D., Geschäftsführende Gesellschafterin der PROFILMETALL Gruppe, Hirrlingen und Marktheidenfeld, und wiedergewählt Dr.-Ing. Heiko Tober, Geschäftsführer der T&T medilogic Medizintechnik GmbH, Schönefeld.

Als Vertreter der Ordentlichen Mitglieder des AiF e.V. mit eigenem Forschungsinstitut wurden gewählt Dr.-Ing. Peter Dültgen, Geschäftsführer der Forschungsvereinigung Werkzeuge und Werkstoffe e.V. (FGW), Remscheid, sowie Thomas Reiche, Geschäftsführer beim FEhS-Institut für Baustoff-Forschung e.V., Duisburg.

Als Vertreter der Ordentlichen Mitglieder des AiF e.V. ohne eigenes Forschungsinstitut wurde Jens Jerzembeck, Geschäftsführer der Forschungsvereinigung Schweißen und verwandte Verfahren e.V. des DVS, Düsseldorf, gewählt. (di)

 

Foto: canva