Tragen Sie sich hier für den kostenlosen Presseverteiler der AiF ein.

Mit * (Sternchen) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Einwilligung Datenverarbeitung:
  Hiermit erteile ich gegenüber der AiF Arbeitsgemeinschaft industrieller Forschungsvereinigungen „Otto von Guericke“ e.V. meine Einwilligung in die Verarbeitung folgender Daten: ggf. Name, E-Mail-Adresse, Datum und Uhrzeit, IP-Adresse.
Ich willige ein, dass mir künftig die Presseinformationen der AiF und deren Tochtergesellschaften zugeschickt werden. Ich bin ebenfalls damit einverstanden, dass mir im Rahmen des Double-Opt-In-Verfahrens eine Bestätigungs-E-Mail zugeschickt wird. Die Verarbeitung verfolgt den Zweck, mir Presseinformationen zuschicken zu können.
Ich habe das Recht, diese Einwilligung jederzeit ohne Angabe von Gründen zu widerrufen (z.B. per E-Mail an presseinfo@aif.de oder durch das Anklicken des dafür vorgesehenen Links in der r jeweiligen Presseinformation), ohne dass die Rechtmäßigkeit der aufgrund meiner Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung davon berührt wird.

Zur Abmeldung

Projekthighlights der IGF